Für mama & Papa

Welness-Angebote

Kosmetik & Wellness

Körper & Seele baumeln lassen!

Dein Tag ist vollgepackt mit Verpflichtungen und Erledigungen, da bleibt oftmals kaum Zeit für Ruhe und Entspannung. Damit du dir auch in deinem stressigen Alltag eine kurze Auszeit gönnen kannst, bieten wir dir in der Kindervilla Regenbogen verschiedenste Behandlungen und Massagen an. 

Und das Beste bei uns: Während du die Seele baumeln lässt, musst du dir keine Sorgen um das Wohl deines Kindes machen, denn wir kümmern uns um die Betreuung.

Alltagsausgleich

Wenn du Tag ein, Tag aus mit den selben Dingen beschäftigt bist, kann sich das schnell auf dein Gemüt auswirken. Lass dich von der Alltagsroutine ablenken, schöpfe neue Kraft und stell dich dann den täglichen Herausforderungen.



Stressreduktion

Bei dauerhaftem Stress werden Hormone ausgeschüttet, die sich langfristig negativ auf den gesamten Organismus auswirken. Unsere Behandlungen sorgen für körperliche und geistige Entspannung, sodass du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

Wohlbefinden

Fühl dich wohl in deiner Haut! Unsere Anwendungen und die verwendeten Produkte versorgen deine Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit und sorgen so für ein frisches Aussehen. Du fühlst dich hübsch und das sieht man dir an!


Kinderbetreuung

Was im Zusammenhang mit Wellness und Entspannung eher unüblich ist, gehört bei uns zur Tagesordnung: Bring dein Kind ruhig mit! Über unser Betreuungsangebot finden wir schnell ein Plätzchen für dein Kleines. Bei uns sind alle gut aufgehoben.


Wir wissen, wie kostbar es für dich ist, sich ein paar Momente für sich selbst zu nehmen – Eben wie der Schatz am Ende des Regenbogens.
Michaela Schubert
Inhaberin

Entspannung durch Berührung

Massagen

Die Massage gehört mitunter zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Wenn sanfte Berührungen und Druck auf unterschiedlichste  

 Regionen ausgeübt werden, wirkt sich das wohltuend auf den gesamten Körper aus. Am offenkundigsten lösen sich   Muskelverspannungen und –Verhärtungen bis hin zu chronischen Schmerzen und auch der Geist kommt zur Ruhe. Dieses   Entspannungserlebnis kann weiter vertieft werden, zum Beispiel durch ätherische Öle oder harmonische Klänge, die die Sinne   berühren.

Für den perfekten Eindruck!

Hand- & Fußpflege

Täglich tragen uns unsere Füße durch den Tag, während wir unsere Arbeit mit den Händen verrichten. Beide Körperpartien haben also   unsere besondere Aufmerksamkeit verdient. Doch gepflgete Hände und Füße machen nicht nur optisch einen tollen Eindruck, vielmehr   beugt eine professionelle Maniküre oder Pediküre Problemen wie eingewachsene Nägeln oder Nagelpilzen vor.
  Neben den klassischen Nagellacken für Hand und Fuß oder French Manicure / Pedicure, bieten wir auch verschiedenste   Nagelmodellagen an: Schellack, Nageldesign mit Gel, Verlängerung der Fingernägel, Naturnagelverstärkung,

Bringe alles ins Reine

Kosmetische Behandlungen

xxx

Wellness-Pakete

Buche dir Erholung, Entspannung und Schönheit jetzt im Paket!

Sie haben eine Anwendung Gefunden?

Fragen Sie jetzt unverbindlich eine Dienstleistung Ihrer Wahl an.